Napoleon Gasgrills Grill Master Chief’s Line Up 2018

5,0 5 Sterne Bewertung von GrillMasterChief Michael Karanez von 87 Google-Rezensionen

Napoleon Gasgrills der Prestige PRO Serie.
Ausgereifte Technologie und vollendetes Design sind die Kennzeichen der Napoleon Grills Prestige PRO Serie. Chrom-Akzente und hochwertige Edelstahl-Konstruktionen sorgen für die elegante Optik und Langlebigkeit des Grills.

Prestige PRO 825™

mit Infrarot-Heckbrenner

Kurzprofil:

  • 39,2 kW
  • 10 Brenner
  • 5964 cm² Gesamtgrillfläche
  • Premium Edelstahl-Konstruktion
Beschreibung

Mit zwei Grillhauben, SIZZLE ZONE™ Brennern, einem Infrarot-Heckbrenner und dem neuen POWER-Seitenbrenner stellt der Prestige PRO825RSBI seine Kollegen beinahe in den Schatten.

Denn dieser Grill setzt definitiv neue Maßstäbe in Sachen Grillen: Die gesamte Konstruktion ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, wobei die Chrom-Akzente entlang der Seitenablagen sowie das stylische Bedienpanel mit NIGHT-LIGHT™ Safety Glow™ Drehreglern gleich ins Auge stechen. Die größere der beiden Grillflächen wartet mit vier unteren Edelstahl-Brennern, einem Infrarot-Heckbrenner für Drehspieß-Gerichte und einem speziellen Räuchereinsatz mit eigenem Brenner auf Sie. Damit verwandeln Sie Ihren Gasgrill im Handumdrehen in einen Smoker.

Gleich daneben befindet sich der „Steak-Himmel“. Denn unter der zweiten Grillhaube befinden sich zwei Infrarot SIZZLE ZONE™ Brenner mit extrem hohen Temperaturen zum scharfen Anbraten von Steaks sowie ein dazwischenliegender Edelstahl-Rohrbrenner zur gleichmäßigen Hitzeverteilung und zum Warmhalten von Speisen. Dieses duale Haubensystem erlaubt es, völlig unterschiedliche Speisen gleichzeitig zu grillen.

Beide Grillhauben sind dank des LIFT EASE™ Designs besonders leichtgängig und platzsparend, sodass Sie diesen Mega-Grill auch dicht an eine Mauer oder Hauswand stellen können (berücksichtigen Sie dabei die jeweils geltenden Sicherheitsvorschriften). Neben diesen beiden Grillflächen wartet noch der seitliche, ringförmige Power-Brenner auf seinen Einsatz. Der rund Keramik-Infrarotbrenner ist von einem Brenner umgeben, der einzeln als Seitenbrenner zum Wärmen und Warmhalten dient.

Während der POWER-Seitenbrenner einen Gusseisen-Grillrost besitzt, sorgen unter den beiden Grillhauben WAVE™ Stabgrillroste aus 9,5mm dickem Edelstahl für eine gleichmäßige Hitzeverteilung und das Napoleon-typische Branding.

Flammenschutzeinsätze aus Edelstahl bilden eine extra Oberfläche und werden so zu Aromaschienen, die dem Grillgut eine besonders aromatische Grillnote verleihen. Diese Aromaschienen sind dank des geradlinigen und durchdachten Designs besonders einfach zu reinigen. Auch die beiden großen, von vorne ausziehbaren Fettauffangschalen erleichtern die Reinigung!

Sollte das Grillvergnügen mal etwas länger dauern, sorgen die NIGHT-LIGHT™ Safety Glow™ Drehregler sowie eine integrierte Halogen-Innenbeleuchtung für helle Freude.

Im Lieferumfang enthalten sind nebst allen oben genannten Teilen und Funktionen außerdem zwei Warmhalteroste, die auf Länge der Grillflächen fertig gegrillte Speisen warm hält. Der Warmhalterost der größeren Grillfläche kann genutzt werden, wenn nicht gerade das hochwertig, mitgelieferte Drehspieß-Set im Einsatz ist. Dieses besteht aus einem Drehspieß-Motor, einem Spieß samt Gegengewicht und vier Fleischgabeln.

Prestige PRO 665™

mit Infrarot-Heckbrenner und Seitenbrenner

Kurzprofil:

  • 31 kW
  • 8 Brenner
  • 5212 cm² Gesamtgrillfläche
  • Premium Edelstahl-Konstruktion
Beschreibung

Der Napoleon Prestige PRO665 vereint alles, wofür Napoleon steht: Innovative Technologien, optimale Leistung und zeitlos-elegantes Design.

Schon auf den ersten Blick fallen seine Chrom-Akzente entlang der Seitenablagen, seine beleuchteten NIGHT-LIGHT™ Safety Glow™ Drehregler entlang des neu designten Bedienpanels und seine seitlich integrierten Gewürz- sowie Handtuchhalter ins Auge.

Auf der einladenden Grillfläche mit 9,5mm dicken WAVE™ Edelstahl-Stabgrillrosten lassen sich bis zu 42 Burger gleichzeitig grillen. Doch Sie werden nicht nur Burger grillen. Sie werden wahre Grillmenüs zaubern!

Insgesamt 8 Brenner erlauben zahlreiche Zubereitungsmöglichkeiten – rasches Anbraten auf der seitlichen Infrarot SIZZLE ZONE™ sorgt für perfekte Steaks. Direktes und indirektes Grillen oder knusprig-saftig Gerichte vom Drehspieß sorgen für unvergessliche Geschmackserlebnisse.

Der leistungsstarke Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner ist aber nicht nur Garant für saftige Steaks! Auch Saucen und Beilagen gelingen rasch „nebenbei“, ohne den Grilldeckel unnötig öffnen zu müssen. In der zweiten Seitenablagen verbirgt sich ein integriertes Fach für Crashed-Ice sowie ein praktisches Schneidebrett für die letzten Grillvorbereitungen.

Doch damit nicht genug: Der Grillmeister von heute nutzt alle Möglichkeiten und setzt auch den integrierten Räuchereinsatz perfekt ein. Während dieser auf den ersten Blick am stylischen Bedienungspanel gar nicht erkennbar ist, darf er sich dennoch über einen eigenen Edelstahlbrenner unterhalb des Räuchereinsatzes freuen. Fülllen Sie also einfach das Edelstahl-Gehäuse mit Ihren liebsten Räucherchips, drehen Sie den Räucherbrenner auf und schon genießen Sie ein ganz besonderes Grillaroma!

Apropos „aufdrehen“: Entzündet werden die Brenner vom Jetfire™Zündsystem, dessen Zündknopf noch weiter an den Rand des Grills gerutscht ist und so noch besser vor Hitze und Fett geschützt ist. Das Jetfire™ Zündsystem entzündet die Brenner zuverlässig. Sollte jedoch einmal ein Brenner aus irgendeinem Grund nicht reagieren, sorgt die Crossover-Funktion für ein ein sicheres Entflammen aller gewünschten Brenner.

Wenn das Grillvergnügen mal etwas länger dauert, gewährleisten die NIGHT-LIGHT™ Safety Glow™ Drehregler sowie eine integrierte Halogen-Innenbeleuchtung perfekte Sichtverhältnisse. Für noch mehr Unterhaltung sorgt Napoleons neue Power-Bar, die neben der Energieversorgung für das Licht noch weitere Anschlüsse für das Drehspieß-Set oder andere Elektrogeräte bereit hält.

Hinter den sanft schließenden Türen verbergen sich noch weitere Besteckhaken sowie ein praktischer Flaschenöffner und Flaschenhalter. Die große, von vorne zugängliche Fettauffangschale macht die Reinigung besonders einfach!

Im Lieferumfang enthalten sind nebst allen oben genannten Teilen und Funktionen außerdem ein Warmhalterost, der entlang der Hauptgrillfläche fertig gegrillte Speisen warm hält. Dieser kann genutzt werden, wenn nicht gerade das hochwertige, mitgelieferte Drehspieß-Set im Einsatz ist. Dieses besteht aus einem Drehspieß-Motor, einem Spieß samt Gegengewicht und vier Fleischgabeln. Die leckeren Bratensäfte des Drehspießgerichts werden von den mitgelieferten Alutropfschalen (5 Stück) auch gleich aufgefangen und verfeinern das Grillgericht.

Prestige PRO 500™

mit Infrarot-Heckbrenner und Seitenbrenner

Kurzprofil:

  • 25,7 kW
  • 6 Brenner
  • 4083 cm² Gesamtgrillfläche
  • Premium Edelstahl-Konstruktion
Beschreibung

Der Infrarotgasgrill Prestige PRO500RSIB vereint hochwertigste Materialien, innovative Brennertechnologien, zeitloses Design und komfortable Features.

Er ist als Standmodell auf elegantem Sockel mit fixierbaren Lenkrollen und als Einbaugrillaufsatz, sowohl als Propangas- als auch als Erdgasmodell erhältlich. Steaks, Braten, Drehspieß und herkömmliche Grillgerichte finden bei 25,7kW die jeweils optimale Grillzone: Vier Edelstahl-Rohrbrenner, einen Edelstahl-Infrarot-Heckbrenner für das mitgelieferte Drehspieß-Set und die innovative Infrarot SIZZLE ZONE™ mit höhenverstellbarem Edelstahl-Grillrost.

Der keramische Infrarotbrenner der SIZZLE ZONE™ erzeugt Temperaturen von bis zu 980°C. Durch die hohe und zielgerichtete Hitze wird das Grillgut rasch versiegelt, bleibt saftig und intensiv im Geschmack.

In der robusten und langlebigen Aluguss-Grillkammer fungieren Flammenschutzeinsätze gleichzeitig als zweistufige Aromaschienen, die abtropfende Fleischsäfte in Aromaspender für das Grillgut verwandeln.

Auf der 71x45cm großen Hauptgrillfläche sorgen 9,5mm dicke WAVE™ Edelstahl-Stabgrillroste für das typische und beliebte Napoleon-Branding. Die beidseitigen Ablagen halten nebst Seitenbrenner und Zubereitungsfläche auch ein Fach für kühle Getränke mittels Crashed Ice und ein integriertes Schneidebrett, verchromte Handtuchhalter, Besteckhaken und Gewürzablagen bereit. So sind Grillzange und anderes Grillzubehör stets zur Hand.

Sollte das Grillvergnügen mal etwas länger dauern, ermöglichen iGLOW™ -Safety Glow™ Drehregler mit integrierter Hintergrundbeleuchtung auch bei Dunkelheit eine präzise Bedienung.

Die platzsparende Lift-Ease™ Rollhaube mit ACCU PROBE™ Thermometer lässt sich kinderleicht anheben und macht auch geöffnet eine schlanke Figur.

Napoleon Gasgrills Prestige
Die Prestige Serie von Napoleon Grill aus Edelstahl bietet Grillfans alles, was sie für unvergessliche Grillgerichte brauchen!

Prestige 500 Edelstahl

mit Infrarot-Heckbrenner und SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner

Kurzprofil:

  • 25.7 kW
  • 6 Brenner
  • 4083 cm² Gesamtgrillfläche
  • Klappbare Seitenablage
Beschreibung

Der neue Napoleon Prestige P500 vereint unter seiner schicken und platzsparenden Lift-Ease™ Rollhaube alles, was sich ein Grillmeister vorstellen kann. Mit 4 Hauptbrennern, einem Infrarot-Heckbrenner für Gerichte vom Drehspieß und dem Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner für perfekte Steaks ermöglicht vielfältigste Formen der Zubereitung. Auf der großzügigen Hauptgrillfläche plus Warmhalterost lassen sich Familie, Freunde, Nachbarn und der Fußballclub verköstigen. Praktisch und clever konstruiert sind auch die Seitenablagen aus Edelstahl: Links verbirgt sich die Sizzle Zone™ als Seitenbrenner. Außerdem ist die rechte Seitenablage klappbar, sodass sich der Grill noch einfacher aufbewahren lässt. Die großzügigen Seitenablagen bieten außerdem extra Zubereitungsfläche sowie praktische Gewürz- oder Getränkehalter und Besteckhaken. Die ergonomischen Drehregler besitzen eine angenehme Haptik und sorgen für eine präzise Temperatursteuerung. Das Napoleon-typische Wellen-Design der WAVE™ Grillroste sorgt für eine gleichmäßigere Hitzeverteilung und hält auch kleineres Grillgut sicher am Rost. Edelstahl-Flammenschutzeinsätze bilden eine extra Oberfläche und werden so zu Aromaschienen, die dem Grillgut eine besonders aromatische Grillnote verleihen. Diese Aromaschienen sind dank des geradlinigen und durchdachten Designs besonders einfach zu reinigen. Der Infrarot-Heckbrenner eignet sich hervorragend zum Grillen großer Bratenstücke und ist natürlich ideal für Drehspieß-Gerichte geeignet.

Eine weitere Grillmethode bietet die Napoleon Räucherpfeife. Mit der Napoleon Räucherpfeife verwandeln Sie Ihren Gasgrill rasch in einen Smoker, der für ein besonderes Aroma sorgt. Dafür einfach die Napoleon Räucherpfeife mit den Lieblings-Räucherchips füllen und über einen entzündeten Brenner legen

Wem das noch nicht reicht, der verwandelt seinen Gasgrill einfach in einen Holzkohlegrill. Der Napoleon 2 in 1 Holzkohleeinsatz mit integriertem Räucherbereich macht’s möglich! Die Kohlen werden einfach und rasch vom Gasbrenner befeuert und sorgen für das beliebte Räucherfeeling beim Grillen. All diese ausgeklügelten Ausstattungsmerkmale stehen dem stilbewussten Grillmeister nun in verschiedenen Farbkonzepten zur Verfügung (Edelstahl, Schwarz, Blau und Anthrazit). Der NAPOLEON Prestige 500 zeigt sich also als multifunktionaler Infrarotgasgrill für Steakfans und all jene, die Wert auf eine einzigartige Optik legen.

Prestige 500 Schwarz

mit Infrarot-Heckbrenner und SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner

Kurzprofil:

  • 25.7 kW
  • 6 Brenner
  • 4083 cm² Gesamtgrillfläche
  • Klappbare Seitenablage
Beschreibung

Der neue Napoleon Prestige P500 vereint unter seiner schicken und platzsparenden Lift-Ease™ Rollhaube alles, was sich ein Grillmeister vorstellen kann. Mit 4 Hauptbrennern, einem Infrarot-Heckbrenner für Gerichte vom Drehspieß und dem Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner für perfekte Steaks ermöglicht vielfältigste Formen der Zubereitung. Auf der großzügigen Hauptgrillfläche plus Warmhalterost lassen sich Familie, Freunde, Nachbarn und der Fußballclub verköstigen. Praktisch und clever konstruiert sind auch die Seitenablagen aus Edelstahl: Links verbirgt sich die Sizzle Zone™ als Seitenbrenner. Außerdem ist die rechte Seitenablage klappbar, sodass sich der Grill noch einfacher aufbewahren lässt. Die großzügigen Seitenablagen bieten außerdem extra Zubereitungsfläche sowie praktische Gewürz- oder Getränkehalter und Besteckhaken. Die ergonomischen Drehregler besitzen eine angenehme Haptik und sorgen für eine präzise Temperatursteuerung. Das Napoleon-typische Wellen-Design der WAVE™ Grillroste sorgt für eine gleichmäßigere Hitzeverteilung und hält auch kleineres Grillgut sicher am Rost. Edelstahl-Flammenschutzeinsätze bilden eine extra Oberfläche und werden so zu Aromaschienen, die dem Grillgut eine besonders aromatische Grillnote verleihen. Diese Aromaschienen sind dank des geradlinigen und durchdachten Designs besonders einfach zu reinigen. Der Infrarot-Heckbrenner eignet sich hervorragend zum Grillen großer Bratenstücke und ist natürlich ideal für Drehspieß-Gerichte geeignet.

Eine weitere Grillmethode bietet die Napoleon Räucherpfeife. Mit der Napoleon Räucherpfeife verwandeln Sie Ihren Gasgrill rasch in einen Smoker, der für ein besonderes Aroma sorgt. Dafür einfach die Napoleon Räucherpfeife mit den Lieblings-Räucherchips füllen und über einen entzündeten Brenner legen

Wem das noch nicht reicht, der verwandelt seinen Gasgrill einfach in einen Holzkohlegrill. Der Napoleon 2 in 1 Holzkohleeinsatz mit integriertem Räucherbereich macht’s möglich! Die Kohlen werden einfach und rasch vom Gasbrenner befeuert und sorgen für das beliebte Räucherfeeling beim Grillen. All diese ausgeklügelten Ausstattungsmerkmale stehen dem stilbewussten Grillmeister nun in verschiedenen Farbkonzepten zur Verfügung (Edelstahl, Schwarz, Blau und Anthrazit). Der NAPOLEON Prestige 500 zeigt sich also als multifunktionaler Infrarotgasgrill für Steakfans und all jene, die Wert auf eine einzigartige Optik legen.

Die Napoleon GASGRILL LEX Gourmet sind wahre Allroundkünstler! Hochwertige Edelstahl-Grillmodelle zu leistbaren Preisen vereinen alle Funktionalitäten einer Outdoor-Küche!

LEX 730

mit Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner und Infrarot-Heckbrenner

Kurzprofil:

  • 32.1 kW
  • 7 Brenner
  • 5144 cm² Gesamtgrillfläche
  • Innenliegende Infrarot SIZZLE ZONE™ und Infrarot-Heckbrenner

Beschreibung

Die LEX Serie fährt alle Geschütze auf!

Der größte der Serie, der LEX 730, geht dabei mit einer hochwertigen Edelstahl-Konstruktion und zahlreichen Features an den Start:

Das integrierte Crashed-Ice-Fach samt Schneidebrett bietet den optimalen Platz für kühle Getränke. i-GLOW™ Bedienelemente sorgen für eine präzise Steuerung, auch wenn das Grillvergnügen mal länger dauert!

Der Infrarot-Heckbrenner verspricht einzigartig knusprige Gerichte vom Drehspieß, während die innenliegende SIZZLE ZONE™ für perfekte Steaks sorgt.

Am seitlichen Kochfeld können noch Beilagen zubereitet werden, bevor der Hausherr zum großen Schmaus lädt.

Gewürze und Grillutensilien finden an den seitlich integrierten Gewürzregalen und Besteckhaken ihren Platz.

LEX 605

mit Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner und Infrarot-Heckbrenner

Kurzprofil:

  • 27,3 KW
  • 6 Brenner
  • 4362 cm² Gesamtgrillfläche
  • Innenliegende Infrarot SIZZLE ZONE™ und Infrarot-Heckbrenner

Beschreibung

Der LEX 605 geht dabei mit einer hochwertigen Edelstahl-Konstruktion,integriertem Crashed-Ice-Fach samt Schneidebrett, i-GLOW™ Bedienelementen, einem Infrarot-Heckbrenner, einer innenliegenden SIZZLE ZONE™ für perfekte Steaks und einem seitlichen Kochfeld an den Start.

Auf der großzügigen Grillfläche samt Warmhalterost ist Platz für Steaks, ganze Bratenstücke oder sogar einen Grillwok.

WAVE Stabgrillroste aus Edelstahl sorgen für optimale Hitzeverteilung und verleihen dem Grillgut das beliebte, typische Napoleon-Branding.

LEX 485 Edelstahl

mit Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner und Infrarot-Heckbrenner

Kurzprofil:

  • Infrarot SIZZLE ZONE™
  • 6 Hauptbrenner
  • WAVE™ Edelstahl Grillroste
  • Extra Stauraum

Beschreibung

Der LEX485RSIBPK gilt als Allrounder in Sachen Infrarotgrillvergnügen und hat nun noch einen Brenner mehr im Gepäck! Bei einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis bietet er einen Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner, einen keramischen Infrarot-Heckbrenner für saftige Gerichte vom Drehspieß und vier innenliegende Edelstahl-Rohrbrenner – insgesamt also 22,2 kW. Am seitlich integrierten Schneidebrett kann das Grillgut bequem vorbereitet werden, bevor es auf den WAVE™ Edelstahl-Grillrosten unter dem doppelwandigen Grilldeckel in ein leckeres Grillmenü verwandelt wird. Die beidseitigen Seitenablagen bieten neben der komfortablen Zubereitungsfläche auch noch Besteckhaken und Zubehörhalter zum Aufbewahren von Grillzange, BBQ – Saucen und Co. Der Grill ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und daher besonders langlebig – für ein langjähriges Grillvergnügen!

LEX 485 Schwarz

mit Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner und Infrarot-Heckbrenner

Kurzprofil:

  • Infrarot SIZZLE ZONE™
  • 6 Hauptbrenner
  • WAVE™ Edelstahl Grillroste
  • Extra Stauraum

Beschreibung

Der LEX485RSIBPK gilt als Allrounder in Sachen Infrarotgrillvergnügen und hat nun noch einen Brenner mehr im Gepäck! Bei einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis bietet er einen Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner, einen keramischen Infrarot-Heckbrenner für saftige Gerichte vom Drehspieß und vier innenliegende Edelstahl-Rohrbrenner – insgesamt also 22,2 kW. Am seitlich integrierten Schneidebrett kann das Grillgut bequem vorbereitet werden, bevor es auf den WAVE™ Edelstahl-Grillrosten unter dem doppelwandigen Grilldeckel in ein leckeres Grillmenü verwandelt wird. Die beidseitigen Seitenablagen bieten neben der komfortablen Zubereitungsfläche auch noch Besteckhaken und Zubehörhalter zum Aufbewahren von Grillzange, BBQ – Saucen und Co. Der Grill ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und daher besonders langlebig – für ein langjähriges Grillvergnügen!

Die Napoleon Gasgrills der Rogue Serie bieten für alle Grillvorlieben das passende Modell – vom Steak-Spezialisten bis zum klassischen Gasgrill.
Die Rogue Serie bieten mit einem super Preis-Leistungsverhältnis den perfekten Einstieg in die 800°C Liga!

Rogue® 425-3 Edelstahl

mit Infrarot Seitenbrenner

Kurzprofil:

  • Infrarot SIZZLE ZONE™
  • Klappbare Seitenablagen
  • WAVE™ Edelstahl Grillroste
  • Extra Stauraum

Beschreibung

Der neue Rogue R425 SIB (R3) ist das Flaggschiff der Rogue Serie. Ausgestattet mit dem innovativen SIZZLE ZONE™ Infrarot-Seitenbrenner gilt er als wahrer Steak-Profi. Neben dem perfekten Steak gelingen auch Pfannengerichte ganz mühelos am leistungsstarken Seitenbrenner. Die hochwertigen WAVE ™ Grillroste aus Edelstahl bieten auf der 60 x 45 cm Grillfläche ausreichend Platz für ganze Grillmenüs. Zusätzliche Grillfläche hält der Edelstahl-Warmhalterost bereit, der sich über die gesamte Grillfläche erstreckt. Apropos Fläche: Extra Zubereitungsfläche bieten auch die beidseitig klappbaren Seitenablagen samt Besteckhaken. Gewürze und Saucen finden im flexiblen Seitenfach ihren Platz. Dieses Fach lässt sich an zahlreichen Stellen an der rechten und linken Grillseite einhängen oder auch abnehmen und gleich mit zum Tisch nehmen … Das im Deckel integrierte ACCU PROBE™ Thermometer misst exakt die Temperatur unter dem Grilldeckel und fixierbare Rollen machen diesen Grill mobil. Dank der beidseitig klappbaren Seitenablagen macht der R425 SIB generell eine schlanke Figur – ob am Balkon, auf der Terrasse oder zur Aufbewahrung. Der Rogue R425 SIB besitzt Türen, Grilldeckel und Seitenablagen aus Edelstahl und ist in nur 45 Minuten fertig montiert.

Rogue® 425-3 Schwarz

mit Infrarot Seitenbrenner

Kurzprofil:

  • Infrarot SIZZLE ZONE™
  • Klappbare Seitenablagen
  • WAVE™ Edelstahl Grillroste
  • Extra Stauraum

Beschreibung

Der neue Rogue R425 SIB (R3) ist das Flaggschiff der Rogue Serie. Ausgestattet mit dem innovativen SIZZLE ZONE™ Infrarot-Seitenbrenner gilt er als wahrer Steak-Profi. Neben dem perfekten Steak gelingen auch Pfannengerichte ganz mühelos am leistungsstarken Seitenbrenner. Die hochwertigen WAVE ™ Grillroste aus Edelstahl bieten auf der 60 x 45 cm Grillfläche ausreichend Platz für ganze Grillmenüs. Zusätzliche Grillfläche hält der Edelstahl-Warmhalterost bereit, der sich über die gesamte Grillfläche erstreckt. Apropos Fläche: Extra Zubereitungsfläche bieten auch die beidseitig klappbaren Seitenablagen samt Besteckhaken. Gewürze und Saucen finden im flexiblen Seitenfach ihren Platz. Dieses Fach lässt sich an zahlreichen Stellen an der rechten und linken Grillseite einhängen oder auch abnehmen und gleich mit zum Tisch nehmen … Das im Deckel integrierte ACCU PROBE™ Thermometer misst exakt die Temperatur unter dem Grilldeckel und fixierbare Rollen machen diesen Grill mobil. Dank der beidseitig klappbaren Seitenablagen macht der R425 SIB generell eine schlanke Figur – ob am Balkon, auf der Terrasse oder zur Aufbewahrung. Der Rogue R425 SIB besitzt Türen, Grilldeckel und Seitenablagen aus Edelstahl und ist in nur 45 Minuten fertig montiert.

Rogue® 425-2 Schwarz

mit Seitenbrenner

Kurzprofil:

  • Seitenbrenner mit Kochfeld
  • Klappbare Seitenablage
  • Grillroste aus Gusseisen
  • in 45 Minuten montiert

Beschreibung

Grillen und kochen gleichzeitig? Auf jeden Fall! Der Rogue R425SB (R2) mit großzügiger Grillfläche und seitlichem Kochfeld macht’s möglich. Auf 60 x 45 cm Grillfläche samt porzellan-emaillierter Grillroste aus Gusseisen ist genügend Platz für ganze Grillmenüs. Eine zusätzliche Zubereitungsmöglichkeit bietet das seitliche Kochfeld. Mit einem Durchmesser von 20 cm finden dort Pfannen- und Wokgerichte beste Bedingungen vor. Das im Deckel integrierte ACCU PROBE™ Thermometer misst exakt die Temperatur unter dem Grilldeckel und fixierbare Rollen machen diesen Grill mobil. Dank der beidseitig klappbaren Seitenablagen macht der Rogue R2 generell eine schlanke Figur – ob am Balkon, auf der Terrasse oder zur Aufbewahrung. Der Rogue R425 SB besitzt ein schwarze Tür und einen schwarzen Grilldeckel sowie Seitenablagen aus Edelstahl und ist in nur 45 Minuten fertig montiert. Optional sind zusätzliche, seitliche Hängefächer zur Aufbewahrung von Grillgewürzen und Saucen erhältlich.

Rogue® 425-1 Schwarz

Kurzprofil:

  • Klappbare Seitenablage
  • Grillroste aus Gusseisen
  • Accu Probe™ Thermometer
  • in 45 Minuten montiert

Beschreibung

Auf’s Wesentliche konzentriert und doch voller Rafinessen: Der Rogue R 425 (R1) macht mit seinen klappbaren Seitenablagen aus Edelstahl eine schlanke Figur und punktet mit seiner Top-Grillfläche! Diese bietet mit 60 x 45 cm Platz für ein vollständiges Grillmenü. Porzellan-emaillierte Grillroste aus Gusseisen sorgen für eine optimale Hitzeverteilung und der Warmhalterost aus Edelstahl bietet zusätzliche Grill- und Warmhaltefläche. Stauraum verbirgt sich auch hinter dem schwarzen Tür des Unterschranks. Optional ist auch ein seitliches Hängefach Kunststoff erhältlich, das den Stauraum je nach Wunsch noch beliebig erweitert. Das im stylisch schwarzen Deckel integrierte ACCU PROBE™ Thermometer misst exakt die Temperatur unter dem Grilldeckel, ohne diesen öffnen zu müssen. Fixierbare Rollen machen den Rogue R425 (R1) mobil. Montiert ist dieser Grill übrigens in nur 45 Minuten!

Rogue® 365-3 Schwarz

mit Infrarot-Seitenbrenner

Kurzprofil:

  • 10,85 kW
  • 3 Edelstahl Brenner
  • 545 Zoll² Gesamtgrillfläche
  • Edelstahl WAVE™ Grillroste

Beschreibung

Napoleons Rogue® 365 Gasgrill, mit Infrarot Seitenbrenner ist perfekt für erfahrene Grillchefs, die sich einen hochwertigen, kompakten Grill mit allen hervorragenden Features wünschen. Die Brenner dieses Grills liefern 12,5 kw Hitzeleistung an 2968 cm2 Grillfläche. Der Warmhalterost und die Sizzlezone erweitern die Grillfäche weiter auf 4076 cm2. Grillen Sie ein schnelles Essen, Soßen, Beilagen, oder ein professionelles Steak auf der SIZZLE ZONETM. Den Napoleonstyle vermitteln die ikonischen WAVETM Grillroste mit ihren charakteristischen Brandings. Doppelschichtige Flammschütze lassen alle Fetttropfen direkt verbrennen und liefern somit Grillaromen statt aufflackernde Flammen. Ihr Grill bleibt somit auch sauberer. Der Rogue® bietet einen stilvollen und durablen schwarz-emaillierten Deckel und eine einpaneelige Tür, samt Geschirrhaken und einen ausnehmbaren Kunststoff Gewürzkorb. Grillen Sie kompakt, für einen passenden Preis.

Rogue® 365-1 Schwarz

Kurzprofil:

  • 9,5 kW
  • 2 Edelstahl Brenner
  • 365 Zoll² Gesamtgrillfläche
  • Raumsparende aufklappbare Seitenablagen

Beschreibung

Napoleons Rogue® 365 Gasgrill ist perfekt für erfahrene Grillchefs, die sich einen hochwertigen, mobileren Grill mit allen hervorragenden Features wünschen. Auch der Preis passt. Grillen Sie anders, mit einem Rogue®. Die zwei Hauptbrenner dieses kompakten Grills liefern eine perfekte Hitze für 2968 cm2 Grillfläche. Dadurch können Sie immer noch viele Gäste bewirten und mit Ihren kulinarischen Schöpfungen einen warmen Eindruck machen. Den Napoleonstyle vermitteln die ikonischen WAVETM Grillroste mit ihren charakteristischen Brandings. Doppelschichtige Flammschütze lassen alle Fetttropfen direkt verbrennen und liefern somit Grillaromen statt aufflackernde Flammen. Der Rogue® bietet einen stilvollen und durablen schwarz-emaillierten Deckel und eine einpaneelige Tür. Dieses neue Design erlaubt Ihnen schnell zum Grillen zu kommen; die Aufbauzeit wurde halbiert. Der Unterschrank bietet integrierten Stauraum für die Gasflasche und Grillgeschirr. Der Rogue® passt zu Ihnen und Ihrem Lifestyle.

Mit den mobilen Napoleon Gasgrills grillen Sie überall dort, wo es Ihnen gefällt! Klappbar

TravelQ™ PRO285X

Kurzprofil:

  • Klappbarer Wagen
  • Hoher Deckel
  • Indirektes Grillen möglich
  • Beliebtes Design

Beschreibung

Fast fertig einsatzbereit ist der neue TravelQ™ PRO285X inklusive klappbarem Wagen. Damit kommt NAPOLEON® der enormen Nachfrage an cleveren, mobilen Gasgrills aus der TravelQ™ Serie mit reichlich Grillfläche nach. Der smarte Gasgrill PRO285X kombiniert den bewährten hohen Deckel mit der innovativen und preisgekrönten Wagenkonstruktion. Die Kombi punktet außerdem mit zwei Edelstahl-Brennern, die direktes und indirektes Grillen ermöglichen. WAVE™ Gussroste sorgen für ideale Wärmeverteilung und -speicherung. Ein ACCU-PROBE™ Thermometer misst exakt die Temperatur im Grill-Inneren. Optional erhältlich sind außerdem eine Gussgrillplatte für kleinteiliges Grillgut, Pancakes oder Spiegelei sowie ein klappbarer Warmhalterost für extra Grillfläche, damit die ganze Familie gleichzeitig genießen kann! Der klappbare Wagen ist mit nur einem Handgriff aufzustellen und fixierbar. Dank der großen Rollen fährt er mühelos über Hindernisse hinweg und ist immer genau dort, wo Sie grillen möchten. Besteckhaken, Handtuchhalter und Griffe machen die Seitenablagen zur praktischen Mini-Küche, wo auch letzte Vorbereitungen ganz einfach von der Hand gehen.

TravelQ™ PRO285

Mobiler Gasgrill

Kurzprofil:

  • 4.1 kW
  • 2 Brenner
  • 1838 cm² Hauptgrillfläche
  • Deckel aus Aluguss

Beschreibung

Mit dem TravelQ™ PRO285 setzt Napoleon neue Maßstäbe in Sachen mobiles Grillen.

Mit seinen seitlichen Griffen ist der TravelQ™ PRO285 ein verlässlicher Begleiter bei jedem Abenteuer. Unter dem besonders hohen Deckel aus Aluguss finden auch große Fleisch – und Bratenstücke Platz, während die Grillfläche mit etwa 20 Burger den Hunger der Partygäste stillt.

Das innovative Design schützt vor Wind und bietet so die ideale Grillumgebung für direktes und indirektes Grillen sowie Räuchern mit der Napoleon Räucherpfeife. Zwei individuell zünd- und regulierbare Edelstahl-Brenner und das integrierte ACCU-PROBE™ Thermometer gewährleisten eine präzise Steuerung der Grilltemperatur.

Entzündet werden die beiden Edelstahl-Brenner mittels JETFIRE™ Zündsystem, das eine sichere Zündung garantiert.
Mit dem TravelQ™PRO285 grillen Sie also jederzeit und überall wie ein wahrer Grillprofi.

Passender Standwagen optional erhältlich.

Grill-Master-Chief e.K.
Inhaber: Michael Karanez
Fachgeschäft für Grillgeräte in Augsburg, Bayern
Wellenburg 10, 86199 Augsburg
Telefon: 0179/4813980

Öffnungszeiten Sommer:
1. März bis 30. September
Di – Fr 11-18 Uhr, Sa 11-16 Uhr

Öffnungszeiten Winter
1. Oktober bis Ende Februar
Do, Fr 11-16 Uhr, Sa 11-14 Uhr